Das neue Jahr ist erst knapp vier Wochen alt und es ist schon so viel Passiert.
Oft wird die Winterzeit als die „saure Gurkenzeit“ bezeichnet. In diesem Jahr ist alles anders als all die Jahre zuvor – Hochzeitswinterwahnsinn.
Die ersten Hochzeiten sind bereits absolviert und ein ganz besonderes Shooting unter schweren Bedingungen sticht hervor.
Im Winterlichen Harz bei strahlender Sonne und Schnee bei bis zu -8 Grad war das schon eine bemerkenswerte Produktion. Hier ist sehr viel Erfahrung und sicherer Umgang mit der Technik nötig. Jede Szene mit geringen Zeitaufwand bei der Kälte zu Inzinieren damit dabei eine so hochwertige Bildstrecke rauskommt. Grosses Kompliment an das harte Brautpaar.
Am letzten Februar Wochenende freue ich mich auf die letzte Hochzeitsmesse für diese Saison. Ich bin natürlich dabei. 25. und 26.2.17 im Möbelhaus Schulenburg beim Weserpark. Der Kampf um die letzten freien Termine wird wie immer Spannend.
Um Tränen und Enttäuschungen zu Vermeiden…
Liebe Brautpaare die sich in der Suchphase befinden oder noch unentschlossen sind… es wird aller höchste Zeit für die kommende Saison die letzten freien Termine zu ergattern. Ein sehr ernst gemeinter Rat.
Furtwängler Fotografie 3.0!
Dazu in den nächsten Wochen mehr! Es bleibt spannend ☺