Auf in die zweite Halbzeit. Nach meinem privaten Urlaub mit meiner Familie hat mich nun der Fotowahnsinn wieder.
In der ersten Jahreshälfte haben mein Team und ich eine Menge interessante Jobs bereits abgeschlossen. Jede Menge Bewerbungsbilder und Business Portraits, viele Geschäftsprojekte und Kampagnen und natürlich auch unzählige Brautpaare haben wir gemeinsam mit hochwertigen Reportagen, Shootings und Produktionen glücklich gemacht.
Besonders die außergewöhnlichen Afterweddingshoots auf Sylt und auf der Hallig Hooge haben wieder mal bewiesen, dass wir in der Lage sind hochwertige Produktionen an weit entfernten Orten mit allen drum und dran auf den Punkt planen und umsetzen können. Vielen Dank an alle Beteiligten.
Seit Mai läuft die Umsetzung der seit langen geplanten neuen Außendarstellung der Stadt Achim. Modelle hierfür habe ich bereits im letzten Jahr gesucht. Die ersten Bilder von unzähligen Themen z.B. Feuerwehr, Bürgermeister und Einkaufen sind bereits produziert.
Seit Januar neu im Team: Das Offroad fähige Auto, liebevoll Trecker genannt. Zug- und Durchzugskraft sowie jede Menge Platz für Modelle und Ausrüstung machen Fotoproduktionen an entlegenen Orten möglich die vorher nur mit sehr viel schlepperei möglich waren.
Was bringt die zweite Jahreshälfte? Es bleibt spannend.
Privatkunden zum Fest sind natürlich wie jedes Jahr herzlich willkommen. Kenner schätzen meine Arbeit sehr. Die ersten Familienmodelle haben sich bereits ihre Termine reserviert. Noch ist Platz im Kalender. Also nicht zu lange warten.
Das gleiche gilt natürlich auch für die anspruchsvollen heiratswütigen Brautpaare. Für die kommende Saison sind bereits viele Termine fest gebucht. Im September ist wieder Hochzeitsmesse. Spätestens Dezember werden, wie immer, viele Samstage verbucht sein. Wer erst im neuen Jahr beginnt seine Wunschdienstleister zu suchen wird sehr wahrscheinlich viele Kompromisse eingehen müssen.
Mein sehr ernst gemeinter Rat: Wartet nicht zu lange.